pioneerdjforum Wir haben in den letzten Wochen das PioneerDJ-Forum.de komplett überarbeitet und hoffen Euch nun eine tolle neue PioneerDJ Online-Community anbieten zu können. Wir freuen uns auf jeden neuen User :-) Liebe Grüße Das PioneerDJ-Forum.de Team 🙂
pioneerdjforum Hallo @CDJDJM Welche Firmwareversion ist auf den CDJ 3000 installiert? Herzliche Grüße Das PioneerDJ-Forum.de Team
adamrec @CDJDJM Soweit ich weiß kann keine feste IP Adresse (laut Anleitung) vergeben werden. Diese wird automatisch vom Router vergeben.
Traycer CDJDJM geht nicht am cdj 3000. kannst aber versuchen, in deinem Admin Bereich des Routers, anhand der MAC-Adresse des cdj 3000, eine feste IP zu „reservieren“.
pioneerdjforum Traycer eht nicht am cdj 3000. kannst aber versuchen, in deinem Admin Bereich des Routers, anhand der MAC-Adresse des cdj 3000, eine feste IP zu „reservieren“. genau so ist es!
pioneerdjforum @Traycer Danke zuerst einmal für die Registrierung im Forum. Wir hoffen, dass unsere Community schnell wächst und wir eine Anlaufstelle für alle Fragen rund um Pioneer Dj Hardware und Software werden 😊 Herzliche Grüße Das PioneerDJ-Forum.de Team 💚
CDJDJM Ich danke euch vielmals. Wie von euch vorgeschlagen, habe ich jetzt per MAC-Adresse im Router feste IP´s vergeben.