Hallo ich habe ein Problem mit dem Ton am PC.
Folgendes hätte ich gerne und Ihr sagt mir dann hoffentlich das es geht und wie es geht. 😂
Folgendes Szenario
PC-USB/OUT -> USB/IN -> Controller-Chinch/OUT-> Klinke/IN (Daisy Chain) Partybox 310
Ich zocke am Controller seit einer Stunde und denke es wird Zeit mal was anderes zu machen. Ich stoppe die Wiedergabe mit der Play/Pause Taste drehe mich rum und öffne YouTube im Browser auf dem Bildschirm hinter mir und höre mir dort ein Set an.
2 Stunden später ist das Set fertig und ich hab doch wieder Bock, schalte das Video stumm damit das Video weiter läuft und starte die Wiedergabe am Controller wieder und alles ist cool.
So hab ich das jetzt immer gemacht und seit heute funktioniert das einfach nicht mehr. Sobald ich Ton in der Rekordbox spiele stürzt entweder der Browser ab oder der Ton springt auf den Primärmonitorlautsprecher der ebenfalls aktiviert ist. Man vergisst das ja schonmal eine Sache dann vorher stumm zu schalten und dann ist direkt alles Kagge.
Was ich bereits gemacht habe:
PC tausende male Neugestartet
Treiber neu,
Standardgerät Wiedergabe Ein und Aus
Anderes Standardgerät
Alle Wiedergabegeräte deaktiviert bis auf den DDJ-400
Was sich seit heute verändert hat:
Firmware Update DDJ-400, Probleme mit DisplayFusion und dort deshalb neue Profile angelegt für Desktopsymbole und eine 4 Monitor Konfiguration.
[upl-image-preview url
=https://www.pioneerdj-forum.de/assets/files/2024-08-22/1724286605-345426-bild-2024-08-22-023005803.png]
Danke euch schonmal vorab 💋