FUNKTIONS WÜNSCHE // ANFRAGE

Forum rund um das 2-Kanal-All-in-One-Performance-DJ-System.
Antworten
leo9185
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 00:06

FUNKTIONS WÜNSCHE // ANFRAGE

Beitrag von leo9185 »

Hallo zusammen, ich habe folgende e-Mail an Pioneer gesendet. Vielleicht bringt es ja was:

Liebes Pioneer-Team, ich lege seit vielen Jahren mit Pioneer Produkten auf und nutze seit nun einem halben Jahr den XDJ-RX3.

Ich hätte ein paar Anliegen, die sie eventuell mit einem Firmware-Update anpassen könnten:

1.) Die Möglichkeit den AUX-Eingang über den Kopfhörer vorzuhören. Die ist so wichtig, wenn man über eine fremde Quelle einen Track reinmixen will. Es wäre super, wenn man das irgendwie nachträglich einbauen könnte.

2.) Die Möglichkeit bei den Playlist-Banks eine "History"-Playlist aus dem USB-Stick auszuwählen.

3.) Super wäre auch wenn man bei den Banks die Playlisten von verschiedenen Sticks hinzufügen kann, wenn man mit mehreren Sticks gleichzeitig arbeitet, damit man nicht immer zwischen den Sourcen springen muss. Also z.B. Bank 1 Playlist von Stick A und Bank 2 Playlist von Stick B.

4.) Das wohl für mich beste neue Feature ist der "Echo Out" Effekt. Es wäre super, wenn man den auf die ersten Effekt-Reihe legen könnte, so dass man nicht immer erst auf die 2. Effekt-Reihe springen muss. Dieser Effekt wird bei mir bei jedem Übergang genutzt.

5.) Es wäre super, wenn man auf den Jog Wheel-Display die restliche Laufzeit-Zeit des Tracks sehen könnte.

Ich bin auf Ihr Feedback gespannt. Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Pioneer XDJ-RX3“