ich stehe kurz davor, einen DDJ-SX2 Controller für mein Setup zu kaufen, bin jedoch auf ein Problem gestoßen, bei dem ich hoffe, dass die Community mir helfen kann. Ich bin auf ein YouTube-Video gestoßen, das darauf hinweist, dass der SX2 möglicherweise nicht mit der neuesten Version von Rekordbox (8.6.1 zum Zeitpunkt des Videos) kompatibel ist. Allerdings habe ich bemerkt, dass die offizielle Rekordbox-Website den DDJ-SX2 immer noch als kompatiblen Controller aufführt.
Angesichts der widersprüchlichen Informationen wende ich mich für eine zweite Meinung an diejenigen, die möglicherweise direkte Erfahrungen oder Kenntnisse darüber haben. Kann jemand bestätigen, ob der DDJ-SX2 ohne Probleme mit der aktuellen Rekordbox-Version funktioniert? Oder gibt es bekannte Workarounds oder Updates, die mir bekannt sein sollten?
Ich habe ein enges Budget und möchte wirklich sicherstellen, dass ich eine sinnvolle Investition tätige, die nicht zu schnell veraltet wird. Jede Anleitung oder Erfahrung, die Sie teilen können, wäre sehr geschätzt.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!